Willkommen im Werlorama

Nach Jahrzehnten ohne Kino in der Werler Innenstadt wird aus einer langgehegten Vision Wirklichkeit: Tobias Gebhardt verwandelt das frühere Fotostudio von Helmuth Euler in ein charmantes Filmtheater mit Retro-Flair. Mit nur rund 25 Sitzen, gemütlichem Interieur im Stil der 50er Jahre und handverlesenen Klassikern soll das Werlorama mehr sein als ein Kino: ein Treffpunkt zum Verweilen, Teilen und Erleben.

Seien Sie dabei, wenn wir zur Premiere laden — und erleben Sie, wie Filmkultur die Innenstadt neu belebt.

Das Werlorama ist ein gemeinnütziges Projekt, das von viel Engagement getragen wird. Dennoch sind auch finanzielle Mittel erforderlich, um die laufenden Kosten zu decken. Deshalb bitten wir darum, die kostenlosen Vorstellungen durch eine Spende vor Ort zu unterstützen, damit das Werlorama auch langfristig bestehen kann.